CHU Oldenburg 2024 

Vom 15.05.2024 - 17.03.2024 veranstalten wir unser Hochschulvergleichsturnier auf der Reitanlage des RV Höven. 

 


DHM Reiten 2023 in Neustadt Dosse 

 

Nachdem wir die Qualifikation zur Deutschen Hochschulmeisterschaft in Bonn gewinnen konnten starteten wir Ende November auf der DHM in Neustadt Dosse! 

 

Die Mannschaft bestehend aus Cosima, Merle und Lisa konnte sich an 5. Stelle platzieren. 

 

Und grandiose Einzelplatzierungen konnten wir auch sammeln: 

 

Merle: 4. im Springen und 14. kombinierte Wertung

 

und Cosima wird DEUTSCHE HOCHSCHULMEISTERIN in der Dressur 2023 

 


Qualifikationsturnier zur Deutschen Hochschulmeisterschaft 2023 in Bonn 

 

Im Oktober waren wir zur Quali in Bonn und das Team bestehend aus Cosima, Merle und Lisa hat alle sprachlos gemacht. 

 

Das Team zeigte eine grandiose Mannschaftsdressur und erzielte die beste Note. 

 

Cosima und Lisa machten dann alle sprachlos und zogen Runde um Runde bis ins Finale ein. 

 

So hieß es Dressur Doppelfinale für Oldenburg auf der Quali, ein wahrer Traum. Und dann zeigten Sie noch zwei traumschöne Küren. 

 

Sprachlosigkeit kam dann in der Siegerehrung auf denn es hieß der Mannschaftssieg geht nach OLDENBURG! 

 

Und das bedeutet wir fahren zur DHM Reiten nach Neustadt Dosse.